Unwetterwarnung für den 10. Februar 2020

Liebe Eltern,

nach Auskunft des deutschen Wetterdienstes ist in NRW in der Nacht vom 9. auf den 10. Februar

mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die auch am Montag tagsüber andauern sollen.

Die Regelung für den Schulbesuch ist wie folgt:

Sie als Erziehungsberechtigte entscheiden, ob der Schulweg (Hin- und Rückweg) für Ihr Kind zumutbar oder sicher ist.

Sie können daher entscheiden, ihr Kind daheim zu lassen. In diesem Fall ist die Grundschule aber (über die Klassenlehrer/innen) zu informieren.

Bitte denken Sie auch daran, das ihr Kind sicher von der Schule nach Hause kommen muss. Für den Hin-und Rückweg tragen Sie die Verantwortung.

Das Kollegium und die OGS-/GHB-Mitarbeiter/innen sind vor Ort.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!