Hitzefrei

Im Sommer kann es - bedingt durch hohe Temperaturen - schon einmal zu "hitzefrei" kommen.

Die Schulleitung lässt dieses feststellen. Die Schüler:innen haben dann ab 11.30 Uhr schulfrei.

(Die Erziehungsberechtigten werden natürlich darüber informiert. D.h. die Kolleg:innen müssen wissen, wer dann nach Hause geschickt werden kann.)

Grundsätzlich werden aber alle Kinder in der Schule bis zum Schulschluss oder Ende der OGS-Zeit durch die Lehrer:innen oder die  Mitarbeiter:innen der OGS /GHB betreut.