Karneval am 9. Februar 2018

Am Freitag, den 9. Februar 2018 wurde an der Grundschule Emst wieder groß gefeiert!!!!

Nachdem die Kinder zunächst 2 Stunden in ihren Klassen KARNEVAL mit ihren Lehrerinnen gefeiert hatten,

traf man sich dann in der Emster Turnhalle, um dort gemeinsam zu tanzen, zu schunkeln, zu singen

und miteinander zu feiern.

Viele Klassen führten etwas vor; die Lehrer tanzten zu "Cowboy und Indianer" und die Betreuungmitarbeiter

tanzten im Stil von "Dick und Doof"!

Die Kinder waren sehr liebvoll und originell verkleidet...

Alle hatten großen Spaß und freuen sich schon auf die nächste Karnevalsfeier im kommenden Frühjahr.