Trommelzauber

Trommelzauber 2017

Alle vier Jahre findet bei uns das große „Trommelzauberprojekt“ (Tamborena) statt.

Dazu kommt ein Künstler/ Trommler in den Unterricht. In 2 Workshops á 1 Std. haben die Kinder der Jahrgänge 1 & 2 und 3 & 4 die Möglichkeit, die Trommeln zu erproben und Stücke einzustudieren.

Am Nachmittag findet dann eine große Vorführung für Eltern und Bekannte auf dem Schulhof statt.
Im Jahr 2017 wurde die Finanzierung komplett von der Emster Sparkasse (Kulturstiftung) übernommen. Vielen Dank!