Veranstaltung "Jugend trainiert" am 30. September 2020

Am Mittwoch, den 30. September, nehmen alle Klassen des Jahrgangs 4 der Grundschule Emst an dem Aktionstag "Jugend trainiert  - gemeinsam bewegen !" teil. Die Deutsche Sportstiftung hatte zu diesem bundesweiten Aktionstag aufgerufen, und wir haben uns dazu entschieden, in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner dem "Postsportverein Hagen" teilzunehmen. Am Mittwoch werden die vierten Klassen jeweils in der 4., 5. und 6. Stunde eine sportliche Aktion unter der Leitung eines Vertreters des  Postsportvereins durchführen. Die Kinder bekommen dafür individuelle Startnummern und erhalten im Anschluss an den Aktionstag Teilnahmeurkunden.

Allen viel Spaß und Erfolg!