Sommerferien

Nach den letzten aufregenden und anstrengenden Wochen sind die Kinder und das Kollegium der Grundschule Emst in die Ferien gestartet.

Zum Glück gab es keine "Corona-Fälle" an unserer Schule.

Wie sich der Unterricht nach den Sommerferien gestalten wird, ist zur Zeit noch offen.

Auch liegen uns noch keine Informationen zur Art / Form der Einschulungsfeier am 13. August vor.

Dies wird sich erst am Ende der Ferien entscheiden.

Die davon betroffenen Kinder und Eltern werden dann per Brief über den Ablauf informiert.

Schöne, erholsame Ferien auch Ihnen!

Das Kollegium der GS Emst und die Mitarbeiter der Betreuung