"The snowman" - englisches Theaterstück

Am Donnerstag, den 12. Dezember war Martin Smith mit seinem zauberhaften

Theaterstück "The snowman" von Raymond Briggs an der Grundschule Emst zu Gast.

Mit stimmungsvollen Bildern zum Buch, dem "gespielten Text" und vielen Informationen zur

britischen Art Weihnachten zu feiern, begeisterte er die 140 Kinder der Jahrgänge drei und vier und ihre Lehrerinnen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit ihm, seinen Bildern und seinen Lollypops :-), in 2Jahren.