Spende an die Hagener "Sternentreppe"

Am Mittwoch, den 18. Dezember besuchten einige Kinder der Grundschule Emst mit 2 Vertreterinnen

des Fördervereins und der Schulleiterin die "Sternentreppe" in Hagen Emst.

Die Schülerinnen und Schüler überreichten den beiden anwesenden Mitarbeiterinnen einen Scheck über

900 €. Das Geld war durch die vorweihnachtliche Waffelaktion der Schule zustande gekommen.

Viele Eltern und Kinder hatten zusätzlich zum Waffelgeld noch gespendet, so dass diese große Summe zusammenkam.

Es gab einen Dankesbrief der "Sternentreppe" und

ein RIESENDANKESCHÖN von der Schule an die Eltern!!!