Schwimmwettkampf "Westfalen Young stars"

Am Mittwoch, den 31. Januar 2018, fand im Hagener Westfalenbad der alljährliche

Schwimmwettkampf der Hagener Grundschulen statt. In diesem Jahr waren 10 Grundschulen mit insgesamt 12 Mannschaften

vertreten. Die 144 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 3/4 traten in den Wettbewerben 8x25m Tauch-/

Rücken-/ Freistil- und T-Shirt-Staffel sowie am 6-minütigen Dauerschwimmen gegeneinander an und wurden dabei von

zahlreichen Eltern und Lehrern unterstützt.

Auch die Grundschule Emst nahm mit 2 Mannschaften am Wettkampf teil. 24 Kinder unserer Schule zogen voller Eifer

und Elan ihre Bahnen. Bei der Siegerehrung belegten sie die Plätze 5 und 12.

Gratulation!