Karneval an der Grundschule Emst am 1. März

Am Freitag, den 1. März feiern wir an der Grundschule Emst wieder ganz RIESIG KARNEVAL!!!!!

In den ersten beiden Unterrichtsstunden gestalten die Kinder und Lehrerinnen ihre Zeit gemeinsam

im Klassenraum.

Um 10 Uhr treffen wir uns zur großen Karnvalsfeier in der Turnhalle, in der alle Klasse etwas vorführen, seien es

Tänze, Sketche oder Lieder.

Alle sind verkleidet!!!!

Besucher sind erwünscht - sollten sich aber auch verkleiden und gute Laune mitbringen.

Am Rosenmontag und Karnevalsdienstag haben alle Hagener Schulen geschlossen.