"Halloween-Suppenküchenaktion"

Die Grundschule Emst beteiligt sich in diesem Jahr zum zweiten Mal an der Emster Aktion,

an Halloween, Lebensmittel oder Körperpflegeartikel für die " Hagener Suppenküche" zu sammeln.

Einige ehemalige Eltern der Grundschule haben diese Aktion vor einigen Jahren ins Leben gerufen, um an Halloween nicht nur Bonbons zu sammeln, sondern Bedürftigen etwas Gutes zu tun.

Dazu können die Schulkinder Lebensmittel etc. in der Schule abgeben, die dann von den Familien Henschel, Ackermann und Jetter

zur Hagener Suppenküche gebracht werden.

Dafür bedanken wir uns herzlich bei allen Familien unserer Schule, die sich beteiligt haben!