"Corona-News"- OGS-/ GHB-Präsenztag ab 25. Mai 2020

Liebe Kinder, Eltern und Freunde der Grundschule Emst

Superlucy zeigt in einem kleinen Film, wie wir uns zu Corona-Zeiten in der Schule verhalten.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht das Kollegium der GS Emst

Ab dem 25. Mai 2020 besteht für Kinder, die in der GHB oder OGS angmeldet sind, die Möglichkeit,

an ihrem Schultag (Montag: Jahrgang 1, Dienstag: Jahrgang 2, Mittwoch: Jahrgang 3, Donnerstag: Jahrgang 4 und am Freitag: wechselnd,)

nach dem Untericht in der Schule betreut zu werden. Das Anmeldeformular finden Sie ab Montag im Downloadbereich.

Diese Anmeldungen sind bis zu den Sommerferien verbindlich.

Vielen Dank!