Achtung! Ruhen des Unterrichts an der Grundschule Emst bis zum Beginn der Osterferien!

Information vom Schulministerium NRW

Alle Schulen des Landes NRW werden zum 16.3.20 bis zum Beginn der Osterferien geschlossen!

Der Unterricht ruht also ab Montag.

Übergangsregelung:

Damit die Eltern die Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können sie ihre Kinder bis einschließlich Dienstag, den 17.3.20 in die Schule schicken. An diesen Tagen findet am Vormittag (8.00-12.30 Uhr) die Betreuung durch das Kollegium und  zusätzlich am Nachmittag für die gemeldeten GHB- und OGS-Kinder zu den gewohnten Zeiten statt .

Notbetreuung ab 18.03.2020

Es dürfen dann nur noch angemeldete Kinder zur Schule kommen, deren Eltern zum "Personal kritischer Infrastruktur" gehören.

Hierzu ist ein schriftlicher Nachweis zu erbringen (siehe Elternbrief vom 16.3.2020, 12.30 Uhr).

(siehe auch: www.schulministerium.nrw.de)

Es tut uns Leid!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!